titelbild-rezepte-lowcarb

Hol Dir deinen persönlichen Ernährungsplan und starte noch heute in ein gesünderes Leben

Johannisbrotkernmehl ist ein natürliches, pflanzliches Binde- und Verdickungsmittel und kann anstelle von Mehl, Stärkemehl oder Eigelb zum Binden und Andicken von kalten und warmen Speisen verwendet werden.

Werz Johannisbrotkernmehl glutenfrei, 1er Pack (1 x 100 g Dose) - Bio

Meine Erfahrung: Ich binde meine Rezepte nur mit Johannisbrotkernmehl, einen Teelöffel in die kalte Speise, kurz aufwärmen und schon hat man eine schöne feste Konsistenz.

 

0 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

- - Timo Viertel

Rezept Tags:
  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de