titelbild-rezepte-lowcarb

Hol Dir deinen persönlichen Ernährungsplan und erhalte 50% Sommer-Rabatt mit folgendem Code: KV7SX8

Tolle Low-Carb Artikel auf einen Blick

Low Carb Nudeln - Konjak

Low Carb Nudeln - Konjak

 

Eine leckere Alternative zu normalen Nudeln sind diese Konjak Nudeln. Gemacht aus Konjak Mehl, dies zeichnet sich aus das es kaum Kohlenhydrate beinhaltet.

Shirataki Konjak Nudeln Probierpaket - 6 verschiedene Sorten - Bio

Meine Erfahrung zu den Konjak Nudeln:
Ich koche ab und an mit den Nudeln, wenn die Familie zum Beispiel mal wieder Spagetti Bolognese isst, kann ich mir mit den Low Carb Nudeln und er Hackfleischsoße wunderbar ein Low-Carb Gericht zubereiten

 

 

0 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Low-Carb - Low Budget

Großen Genuss für kleines Geld verspricht dieser spannende neue Küchenratgeber. 

Low-Carb - Low Budget. - Kohlenhydratbilanzierte Küche für den kleinen Geldbeutel.

Meine Erfahrung: Also ich muss sagen, dass Low-Carb schon recht teuer sein kann, daher hab ich mal wieder ein neues Kochbuch getestet. Im Low Carb - Low Budget Kochbuch sind richtig günstige Rezepte drin, teilweise unter einem Euro und dann auch noch gesund.

 

3.1388888888889 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.14 (18 Votes)

Xucker Feinkörniges Xylit in einer Dose

Xucker ist ein grobkörniges Süßungsmittel aus China. Es hat keinen Beigeschmack wie zum Beispiel Stevia und kann somit super gut verwendet werden um Speisen zu süßen.

Xucker Feinkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

0 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen

Eines der besten Bücher mit Low-Carb Rezepten.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Die ersten Wochen sind immer die schwersten. Dieses tolle Buch hilft dabei die ersten 8 Wochen mit Low-Carb zu meistern, mit tollen Rezepten und Ratschlägen für jeden Tag. Mein Tipp: Jeden Abend mindestens 30 Minuten gehen und dieses Buch befolgen, dann geht das Abnehmen wie im Flug!

2.8584905660377 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.86 (53 Votes)

Johannisbrotkernmehl glutenfrei

Johannisbrotkernmehl ist ein natürliches, pflanzliches Binde- und Verdickungsmittel und kann anstelle von Mehl, Stärkemehl oder Eigelb zum Binden und Andicken von kalten und warmen Speisen verwendet werden.

Werz Johannisbrotkernmehl glutenfrei, 1er Pack (1 x 100 g Dose) - Bio

Meine Erfahrung: Ich binde meine Rezepte nur mit Johannisbrotkernmehl, einen Teelöffel in die kalte Speise, kurz aufwärmen und schon hat man eine schöne feste Konsistenz.

 

0 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Die Erfolgsdiät 2: Low Carb light

Das Diät-Kochbuch mit dem leichten Flair!

Die Erfolgsdiät 2: Low Carb light
Low Carb light: Das ist besonders leichtes, kohlenhydratarmes Kochen. Aber kreative Frühstücksideen, knackige Salate, köstliche Suppen, himmlisch leichte Rezepte mit Fisch oder Fleisch finden sich in diesem Diätkochbuch ebenso wie süße Desserts.

2.625 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.63 (8 Votes)
  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de