titelbild-rezepte-lowcarb

Hol Dir deinen persönlichen Ernährungsplan und erhalte 50% Sommer-Rabatt mit folgendem Code: KV7SX8

Einfach lecker! Low-Carb Zucchini Schinken Röllchen

Dieses leckere und einfach zu machende Gericht, ist ideal als warmes Essen am Abend geeignet oder auch zum Mittagessen. Die Zubereitung ist wirklich schnell und sehr simpel und auch ohne große Kocherfahrung leicht durchzuführen.

Low-Carb Zucchini Schinken Röllchen

Ein super sättigendes Gericht mit wenig Kohlenhydraten. Die Zubereitung und Backzeit dauert nicht einmal 30 Minuten und ist mit minimalen Mitteln einfach gemacht. Wer mag kann das Gericht sehr leicht mit seinen Lieblingszutaten variieren.


Zutaten für 20 Zucchini Schinken Röllchen

 - 2 mittel große Zucchini

 - 20 Scheiben Schinken (die fettarme variante ist mit Kochschinken, mehr Geschmack kommt allerdings vom Räucherschinken)

 - 100 g geriebenen Käse (Mozarella oder Parmesan)

 - 150 g Frischkäse (Lightstufe)

 - 30g Paprika Pesto

Benötigte Gewürze:

 - Salz

 - Pfeffer

 - Knoblauch oder Kräutermischung



Utensilien die man benötigt:

Man benötigt nur eine Auflaufform, ein Messer oder Käseschaber und ein Schneidebrett
 


Zubereitung der Low-Carb Zucchini Schinken Röllchen

1. Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen. Zucchini waschen und mit einem Messer oder Käseschaber in dünne Streifen schneiden.

2. Den Frischkäse mit 3/4 des Käses vermengen und mit Salz, Pfeffer und gewünschten Gewürzen gut durchrühren.

3. Die Röllchen ganz einfach: Lege eine Scheibe Schinken auf ein Brett, dort eine Scheibe Zucchini drauf, betreiche dies mit der Frischkäse Mischung und etwas des Paprika Pesto. Rolle das ganze zusammen und stelle es in die Auflaufform.

4. Zum Schluß das ganze mit dem restlichen Käse betreuen.

5. Backzeit: Das ganze für ca. 12 Minuten in den vorgeheizten Backofen.

 




2.4642857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.46 (14 Votes)

 

- - Timo Viertel

Rezept Tags:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de