titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

brokkoli-schinken-pfanneBrokkoli-Schinken-Pfanne

Ui, das war lecker!

 

Zutaten für die Brokkoli-Schinken-Pfanne:

Halber Becher Brunch eine Handvoll Brokkoli 4 Scheiben Beinschinken 4 Scheiben Gaudakäse 1 Mozzarella 1 Tomate geschnitten und in der Pfanne gekocht. ein Traum.

2.7094017094017 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.71 (117 Votes)

 

-

Rezept Tags:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de