titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Eines der besten Bücher mit Low-Carb Rezepten.

Gerade die ersten Wochen sind immer schwer, wenn es um das Thema Ernährung während einer Diät geht. Genauso verhält es sich natürlich auch bei der Low Carb Ernährung.
Dieses Buch hilft enorm beim Verständnis wie Low Carb angewendet wird!

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen

Die ersten Wochen sind immer die schwersten. Dieses tolle Buch hilft dabei die ersten 8 Wochen mit Low-Carb zu meistern, mit tollen Rezepten und Ratschlägen für jeden Tag.

 

Mein Tipp: Jeden Abend mindestens 30 Minuten gehen und dieses Buch befolgen, dann geht das Abnehmen wie im Flug!

2.8145161290323 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.81 (62 Votes)

 

-

Rezept Tags:
  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de