titelbild-rezepte-lowcarb

Hol Dir deinen persönlichen Ernährungsplan und erhalte 50% Sommer-Rabatt mit folgendem Code: KV7SX8

abnehmen TimoWenn ich mich so anschaue, weiß ich, ich habe alles richtig gemacht. Der Verlust dieser 30 kg bieten mir soviel mehr Lebensgefühl!

Timo hat mehr als 33 kg mit Low-Carb abgenommen

Letztes Jahr noch 120kg - Jetzt glückliche 90kg bei 186cm Körpergröße!

 

Habe es absolut mit Low-Carb und Bewegung geschafft!

 

Wie ich es geschafft habe über 30 kg abzunehmen!

Ich finde, dazu gehört ein wenig Disziplin, ein großer Wille und viel Spaß am kochen und neues auszuprobieren. Ich hatte vorher schon einmal 10kg abgespeckt mit FDH, doch es dauerte nicht lange bis fast das doppelte wieder drauf war. 

Eines Tages musste eine Änderung her, bevor es immer mehr wird. Ich habe mich im Internet informiert wie ich am besten dauerhaft abnehmen kann ohne groß hungern zu müssen und auch noch Spaß am abnehmen haben kann.

Ich kam schnell zum Thema Low Carb, also eine Kohlenhydrat reduzierte Ernährung. Schnell ist mir klar geworden, eine Diät bringt es nicht, ich brauche eine Ernährungsumstellung. 

In den kommenden Tagen habe ich mich von Anfang an sehr strikt an Low Carb gehalten, habe nur noch stilles Wasser getrunken und Rezepte gekocht die mir schmecken könnten und wenig Kohlenhydrate haben.

Die ersten Erfolge merkte man sehr schnell. Ich habe vorher sehr wenig Sport gemacht, doch durch die Ernährungsumstellung signalisierte mir mein Körper das er Bewegung möchte, also bin ich vorerst Abends eine runde spazieren gegangen. Aus dem Spaziergang wurde sehr schnell ein Übergang ins leichte joggen, ohne Probleme bin ich ganz einfach 15 Minuten gelaufen.

Die Bewegung wurde immer etwas mehr, ich habe mir am Anfang einen Schrittzähler gekauft um etwas drauf zu achten das ich mindestens meine 10.000 Schritte am Tag mache um genug Bewegung zu haben. 

Nach ca. 3-4 Wochen hat sich die Ernährungsumstellung in den Alltag eingebracht, es heißt nicht ich mache eine Diät um abzunehmen, ich ernähre mich einfach gesünder und nehme daher ab.

Ich bin früher kein großer Jogger gewesen, jetzt laufe ich 10 Kilometer ohne Probleme, mein Körper braucht das einfach, denn das mehr an Eiweiß will verarbeitet werden!

Mein Weg zum abnehmen

Mein Weg 35 kg abzunehmen

2010 mit 120 kg gestartet und dank meiner Low Carb Ernährungsumstellung bin ich jetzt in 2014 immer noch super glücklich über diesen Schritt. Ich kann mein Gewicht sehr gut halten und trotzdem ohne große Einschränkungen alles Essen.

 

3.9444444444444 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.94 (9 Votes)

 

- - Timo Viertel

Rezept Tags:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de